Grillausflug

Echte Männer – Grillausflug

3966115Vier Kumpels haben sich zusammen fürs Wochenende eine kleine Hütte gemietet.

Sie wollen dort entspannt grillen und das eine oder andere Bierchen trinken.

 

3 treffen sich freitags zur Abfahrt, der 4. kommt etwas später und erklärt:

 

„Leute ich habe Stress mit meiner Frau und sie hat mir Ausgangssperre verpasst“.

 

Die drei fahren also mit einiger Verspätung alleine los.

 

Als sie an der Grillhütte ankommen staunen sie nicht schlecht, da sitzt der Vierte bereits

mit einem Bierchen in der Hand vor dem Grill.

 

Verdutzt fragen die anderen, was er denn hier mache.

 

Ich saß auf dem Sofa und habe in den Fernseher geglotzt, als plötzlich meine Frau im durchsichtigen Nachthemd zu mir kam,

mir Handschellen zuwarf und sagte: „Fessele mich ans Bett und tu was du willst!“.

 

Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar