Status
Grillfan51

719904

 

Willkommen in der Abteilung „Grillen“

Im Oktober 2014 suchte ich im Internet etwas über die „Injektions-Würzung“ und fand die Seite von Thorsten Brandenburg.

Beim Lesen dieser Seite merkte ich bald, was ich über das Grillen alles nicht weiß und welche Möglichkeiten man mit so einem Grill hat. Ich begann mich im Internet und bei YouTube umzuschauen und kam teilweise aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was man aus Fleisch und Gemüse mit einem Grill so alles „herauskitzeln“ kann, – einfach toll-. Meine Freunde und Verwandten sagten immer, ich sei ein guter Griller und jetzt musste ich feststellen, das ich, sportlich ausgedrückt, höchstens in der „1. Kreisklasse“ gegrillt habe.

Ich behaupte mal, dass ich es nach fast 2 Jahren geschafft habe, in die „Grill-Bezirksliga“ aufzusteigen.

Die gesammelten Erfahrungen findest auf diesen Seiten.